Gästebuch

Dieses Gästebuch wurde ab 12. Mai 2020 neu angelegt. In der Vergangenheit gab es bei verschiedenen Buchungssystemen 116 positive Bewertungen!

Bitte seien Sie so nett und machen auch Sie hier Ihren Eintrag.

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Sonnhild Pallesen Sonnhild Pallesen aus Emden schrieb am 2. September 2021 um 19:33
Wir hatten wunderbare 10 Tage. Sehr gepflegte Ferienwohnung., wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Dieter Braun Dieter Braun aus 34587 Felsberg schrieb am 20. Juli 2021 um 17:24
Ich hatte Apartment Isabel vom 11.07. bis 17.07.2021 und wir waren SEHR zufrieden mit Grundriß, Ausstattung und Zustand! Es war eine Freude auf der großen Terasse zu frühstücken bzw. Abends zu klönen. Stadt Eisenach und Umgebung haben uns sehr gefallen und wir waren auf Wartburg, in Drachen- und Landgrafenschlucht und viel am wandern. Wir können die freundliche Vermieterin und die Ferienwohnung wirklich bestens weiter empfehlen und wünschen Haus Eveline für die Zukunft auch weiter viel Erfolg.
Gleason Switzerland AG Gleason Switzerland AG aus Studen schrieb am 22. März 2021 um 12:10
Unsere Servicetechniker welche mehrfach in Eisenach waren sehr überrascht, super Komfort, Platz ist ideal, schöne Wohnungen. Preis/Leistungsverhältnis TOP. Werden wir sicher wieder besuchen. Freundliche Grüsse Gleason Switzerland AG